Im Spannungsfeld von Pädagogik, Technik und gesetzlichen Rahmenbedingungen

Unter Berück­sich­ti­gung der Domä­nen Päd­a­gogik, geset­zlichen Rah­menbe­din­gun­gen und Tech­nik ver­suche ich hier zu skizzieren, wie die Ein­führung von Note­book-Klassen an Bil­dung­sein­rich­tun­gen gelin­gen kann. In diesem eBook wer­den Lösungsan­sätze aufgezeigt. Soll­ten Sie Note­book-Klassen in ihren Schulen begleit­en, coachen oder vor der Her­aus­forderung der Imple­men­tierung ste­hen, ist das eBook möglicher­weise eine gute Ein­führung. Bei Inter­esse kön­nen Sie das Buch oder eBook unter der fol­gen­den Adresse beziehen:

Erschienen 2013 bei:
AV Akademik­erver­lag
OmniS­crip­tum GmbH & Co. KG
Hein­rich-Böck­ing-Str. 6 — 8, 66121 Saar­brück­en, Deutsch­land / Ger­many
ISBN: 978–3-639–48534-9

Print Friendly, PDF & Email